Bitte warten...
  • Farbe:  Vielfarbig
  • Form:  andere Form
  • Größe:  11cm x 7cm
  • Material:  Glas

Beliebtheit, dass wir uns bemühen, unsere Bärenfamilie in jeder Saison wachsen zu lassen.

In die Entstehung jedes Teddys legen wir eine Menge Herz und Arbeit hinein. Diese Weihnachtsfiguren haben schließlich unsere geliebten Kuscheltiere aus der Kindheit zum Vorbild, und das verpflichtet!
Hier präsentieren wir Ihnen einen sehr eleganten, braunen Bär, der sich zum Festtagsbesuch aufmacht. In seiner rechten Tatze hält er einen roten Weihnachtsstern, verziert mit goldenen Perlen. In der linken Tatze hingegen versucht unser Bär, das getragene Geschenk ein wenig zu verstecken – es soll sich um eine Überraschung handeln. Es lohnt sich, darauf zu achten, dass die rote Verpackung des Geschenks von glitzernden Smaragd-Kristallen und einer großen, grünen Schleife verziert wird. Der Teddy selbst ist entsprechend für die Winterzeit gekleidet, mit einer Wollmütze und Schal und einer karierten Strickweste, mit silbernen Knöpfen. Er lächelt fröhlich, mit bittendem Blick – man kann ihn kaum nicht einladen!

Preis
11,76 EUR
/Stk.
Verfügbarkeit:
Produkt nicht verfügbar
ikona
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...