• Farbe:  Vielfarbig
  • Form:  Schneemann
  • Größe:  15cm x 7,5cm
  • Material:  glas

Der Großteil von uns liebt den Winter wirklich – er gibt uns so viele Möglichkeiten für hervorragenden Spaß im Schnee!

Zum Beispiel – das Bauen eines Schneemanns. Das lieben sowohl Kinder als auch Erwachsene. Dazu ist nasser und gut formbarer Schnee notwendig. Viele Menschen träumen davon, dass ein weißer Schneemann mit Karottennase vor ihrem Haus den Wachdienst zu Weihnachten übernimmt. Und wenn uns dieser Schneeman so zu Hause besuchen würde? Stellen wir uns die Freude unserer Nächsten vor, wenn wir einen weißen Schneemann zu uns nach Hause auf den Weihnachtsbaum einladen!

 

Unser Schneemann mit rotem Gewand und goldenen Schneeflocken wird jeden Weihnachtsbaum wunderbar schmücken. Solche Weihnachtsfiguren aus Glas stellen eine interessante und bezaubernde Dekoration dar. Besonders, wenn diese handgemachten Weihnachtskugeln so sorgfältig und präzise gemacht wurden. Unser Schneemann hält einen grün-goldenen Weihnachtsbaum-Bonbon in der Hand. Seine Aufmachung wird von einer blauen Mütze und einem frech um den Hals gewickelten goldenen Schal ergänzt.

Preis
8,50 EUR
/Stk.
Verfügbarkeit:
Es ist nur ein Paar übrig geblieben.
ikona
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...