• Farbe:  gold
  • Form:  andere Form
  • Größe:  13cm x 6cm
  • Material:  glas

Der Diamant ist einer der wertvollsten Edelsteine.

Nach dem Schleifen, bereits als Brillant, wird er zu einem unersetzlichen Material für die Erschaffung von herausragendem Schmutz oder wertvoller Gegenstände. Die Form des Diamanten hat auch uns verzaubert. Ist dies nicht eine hervorragende Idee für die Verzierung eines außergewöhnlichen Weihnachtsbaums, mit genau diesem Stein?

 

Unsere wunderschönen Weihnachtskugeln aus Glas in Form eines verlängerten Diamanten werden mit Sicherheit dem Weihnachtsbaum Schick verleihen. Die Kerben jeder Weihnachtskugel wurden abwechseln mit silbernem Mattlack und metallisierendem Goldlack gefüllt. Die Ränder werden mit champagnerfarbenen Glitter und zusätzlich geprägten Punkten aus goldenem Plättchenglitter betont. Dies ruft den Eindruck hervor, dass unsere handgeschmückten Weihnachtskugeln zarte dünne Schnürchen auf ihrer Oberfläche aufgetragen haben. Die Gesamtheit – wie es sich für den Vintage-Stil gehört – präsentiert sich äußerst elegant.

Preis
9,47 EUR
/Stk.
Verfügbarkeit:
Produkt verfügbar
ikona
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...