Bitte warten...
  • Farbe:  Rot
  • Form:  Herz
  • Größe:  7cm x 5cm
  • Material:  Glas

Wir alle kennen die hervorragenden Aufführungen berühmter Tänze aus bekannten Balletten.

Wie leicht und fließend die Tänzer die Choreographie ausführen, mit welcher Grazie, Meisterhaftigkeit und Gefühl. Man kann kaum glauben, wieviel Mühe einer solch fantastischen Aufführung vorausgingen.

 

Unsere roten Herzen, Weihnachtskugeln aus Glas, mit leichter Golddekoration, haben zu ihrer Entstehung ebenfalls viel Zeit und Erfahrung des Dekorateurs gefordert, sowie große Sorgfalt der Ausführung. Die goldenen präzisen Ornamente in der Dekoration sehen aus, als würde über die Oberfläche der Weihnachtskugel eine filigrane Balletttänzerin tanzen und wunderschöne Glitterspuren ihrer Pirouetten hinterlassen würde. Die Ränder des Herzens wurden mit Goldlack überzogen, bestreut mit kleinsten Glaskügelchen. Dies bietet den Effekt eines zarten Frostes dieser Partien der Dekoration. Der zentrale und dominierende Akzent der Dekoration ist die schlanke Kristallträne, die wunderbar mit dem Hintergrund in Kontrast steht.

Preis
6,31 EUR
/Stk.
Verfügbarkeit:
Produkt verfügbar
ikona
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...