• Farbe:  Rotgold
  • Form:  Ei
  • Größe:  13cm x 8cm
  • Material:  Glas

Beim Wort Rosette denkt man zuerst an Elemente der gotischen Architektur: runde Fenster in den Spitzen der Bauwerke oder über den Portalen.

Aber Rosette ist auch die Bezeichnung des Ornaments, dass allgemein zentral auftritt, in Form einer geöffneten, stilisierten Blume. Mit dieser wunderschönen Rosette wurden unsere roten Weihnachtskugeln Eier geschmückt.

 

Der Hintergrund unseres Eis ist ein lebendiges tiefes Rot. Diese Farbe kontrastiert mit Dekorationen, die mit Goldglitter und Goldlack ausgeführt wurden. Manche Elemente wurden zusätzlich mit rotem Glitter betont, der zusätzlich die Tiefe dieser außergewöhnlichen Farbe betont. Der zentrale Teil der Weihnachtskugel wurde mit einem Kristallstein in Farbe von edlem roten Rubin verziert. Diese außergewöhnliche Dekoration wurde von roten, halbtransparenten Kugeln umgeben. Die Gesamtheit wird durch goldene Perlen in der Umrandung der Rosette ergänzt. 

Preis
13,11 EUR
/Stk.
Verfügbarkeit:
Es ist nur ein Paar übrig geblieben.
ikona
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...