Bitte warten...
  • Farbe:  Rotgold
  • Form:  Ei
  • Größe:  11cm x 6,5cm
  • Material:  Glas

Wir möchten Ihnen die Verbindung von hervorragenden Farben präsentieren, die in Wahrheit ohne Konkurrenz sind.

Das ist das Weiß der auf tiefem Rot glänzenden Diamanten, zusammengestellt mit glänzendem Gold. Diese Zusammenstellung ist vor allem aus den Regalien bekannt – sie kommt in Kronen, Zepter und Reichsäpfeln vor. Seit Jahrhunderten wird sie häufig im Schmuck verwendet, und heute auch in fantastischen Haute Couture Kreationen. Weihnachtskugeln lieben ebenfalls diese drei Farben, die in eine gemeinsame Gesamtheit einer Dekoration vereint wurden.

 

Unser Ei in tiefer, lebendiger roter Farbe, ist das beste Beispiel dafür. Seine Dekoration wurde mit Goldlack und Glitter ausgeführt: goldenem und tiefrotem Glitter, mit dem Zusatz glitzernder Akzente aus Plättchenglitter. In der Dekoration dieser Weihnachtskugel dominieren vier Diamantkristalle mit Mandelform. Unsere Weihnachtskugeln in Eiform werden sehr sorgfältig ausgeführt, zeichnen sich durch Qualität und eine originelle, reiche Dekoration aus.

Preis
10,68 EUR
/Stk.
Verfügbarkeit:
Produkt verfügbar
ikona
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...