• Farbe:  Silbergrau
  • Form:  andere Form
  • Größe:  14cm x 12cm
  • Material:  Glas

Geometrische Weihnachtsdekorationen passen zu einer modernen Inneneinrichtung, vor allem durch ihre Einfachheit und ihren Minimalismus.

Sie können aber auch mit der raffinierten Form begeistern. Uns haben originelle geometrische Körper ebenfalls so fasziniert, dass wir beschlossen haben, ähnliche Weihnachtskugeln daraus zu machen.

 

Wir bieten hier handgemachte Weihnachtskugeln in Form eines großen Vielecks. Unsere Dekoration wird in silber-grauer Farbwahl gehalten. In jedem der Felder des Vielecks wurden silberne Glitter-Schneeflocken untergebracht. In ihren Mitten glänzen Kristalldiamanten, die mit dem silber-grauen Hintergrund zusammenspielen. Solch ein Weihnachtsschmuck begeistert sowohl mit der präzisen Verzierung als auch mit seiner ungewöhnlichen, geometrischen Form. Er sorgt dafür, dass der Weihnachtsbaum einen originellen, modernen Charakter erhält. Die Vieleck-Weihnachtskugeln sind einer der interessantesten Trends in unserem Musterangebot.

Preis
16,95 EUR
/Stk.
Verfügbarkeit:
Produkt verfügbar
ikona
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...