• Farbe:  Schwarzsilber
  • Form:  Ei
  • Größe:  11cm x 6,5cm
  • Material:  Glas

Es scheint, dass die Verwendung von schwarzer Farbe in Weihnachtsdeko Mut bedarf.

Aber in Wirklichkeit ist dies eine hervorragende und unersetzliche Farbe für alle Freunde von originellen und geschmackvollen Dekorationen. Das elegante Schwarz passt sowohl zu Räumen, die im minimalistischen Stil eingerichtet sind, als auch zu Glamour. Die auf diesem Hintergrund dekorierten Weihnachtskugeln präsentieren sich sehr originell.

 

Das hier präsentierte Ei in tiefem Schwarz verziert das Muster von silbernen Schuppen. Die Dekoration der Weihnachtskugel wurde mit geprägtem Glitterrelief ausgeführt. Die Schuppen betonen wellige Linien, die mit Silberlack aufgetragen wurden. Auf der Oberfläche des Reliefs hingegen wurden silberne Pünktchen aus glitzerndem Plättchenglitter angebracht. Das schönste Detail, dass diese Glaskugeln zusätzlich ziert, sind die Kristalldiamanten, die sich auf den Verbindungen der Silberschuppen befinden. Die Gesamtheit bietet einen tollen Effekt. Die Eleganz des schwarzen Hintergrunds und das Silber der Kaskaden-Deko – eine konkurrenzlose Verbindung.

Preis
9,47 EUR
/Stk.
Verfügbarkeit:
Produkt verfügbar
ikona
Produkte die wir empfehlen
ikona
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...