• Farbe:  Silber
  • Form:  andere Form
  • Größe:  9cm x 6,5cm
  • Material:  Glas

Weihnachtsfiguren sind so unterschiedlich wie es verschiedene Typen, dass es scheint als würden sie, die ganze uns umgebende Welt widerspiegeln.

Unter diesem einzigartigen Reichtum kann jeder seine Lieblingsmotive finden. Wir möchten Ihnen dekorierte Weihnachtskugeln präsentieren, die mit Sicherheit das Interesse aller Fans der wilden Natur wecken werden. Die hier dargestellten Weihnachtsdekorationen sind Schneeleoparden – hervorragende und eine der schönsten Raubkatzen, die auf Erden leben.
Die Dekoration der Weihnachtskugeln wurde in einheitlicher Winterfarbwahl gehalten. Der Hintergrund ist Silberlack mit metallischem Glanz. Die zarten ausgeprägten Linien, die ein Netz auf dem Fell des Leoparden bilden, gestalten eine originelle Verzierung. Die berühmten Punkte werden durch glänzende Kristalle sowie glitzernden Glitter dargestellt.
Die Gesamtheit ist exquisit und elegant. Unser Leopard ist ein echter stolzer König der weißen Schneewehen.

Preis
10,19 EUR
/Stk.
Verfügbarkeit:
Produkt verfügbar
ikona
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...