• Größe:  19cm x 22cm
  • Farbe:  Silber
  • Form:  Spitze
  • Größe:  19cm x 22cm
  • Material:  Glas

Die hier präsentierte Christbaumkugel ist ein eindrucksvoller, von Hand verzierter Stern.

Seine ursprüngliche Bestimmung war die Dekoration an der Spitze des Weihnachtsbaums, dank seiner Stabilität kann er jedoch auch in anderen Weihnachtsdekorationen oder Kränzen verwendet werden.

Der Hintergrund dieser Weihnachtskugel ist ein feiner, stark glänzender Glitter. Die zentrale Dekoration, die aus der Verbindung von Plättchenglitter und Silberkügelchen entstanden ist, ist sehr originell und ausdrucksstark. Durch ihre Reliefprägung verleiht sie dem Weihnachtsschmuck räumliche Tiefe.

Traditionelle Weihnachtssterne sind vor allem golden – solchen Weihnachtsschmuck präsentiert Ihnen auch unser Geschäft. Aber diesmal haben wir an etwas sublimiertere Dekorationen in kühlen Farben gedacht, zu denen unser Stern mit Silberglanz passt. Stellen wir uns zum Beispiel einen Weihnachtsbaum vor, dessen Dekorationen nur silberne Weihnachtskugeln sind, und das nicht nur Kugeln und Eier, sondern auch silberne und silbergraue Weihnachtsfiguren – wie aus unserer Kollektion Mit Reif Beschlagen. Dazu gibt es von uns auch noch Weihnachtslämpchen mit weißem kühlem Licht, was insgesamt eine hervorragenden Effekt einer glänzenden, winterlichen und silber glänzenden Gesamtheit liefert.

Preis
29,13 EUR
/Stk.
Verfügbarkeit:
Produkt verfügbar
ikona
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...