• Farbe:  Silbergrau
  • Form:  Vogel
  • Größe:  11cm und Der Vogelschwanz 14cm
  • Material:  Glas

Diese Vögel fliegen über den Winter nicht weg. Ganz im Gegenteil – sie ziehen in unsere Innenräume und passen hier perfekt hinein.

In Wirklichkeit wurden sie genau dafür geschaffen, um uns Freude zu bereitet. Es geht natürlich um unsere Weihnachtsfiguren, diesmal um die geflügelten.

 

Der silberne Vogel wird in winterlichen Farben gehalten. Er hat einen grauen Silberbauch sowie originelle asymmetrische Muster auf den Flügeln. Die einzelnen Dekorationselemente dieser Weihnachtskugel wurden mit weißer Emaille sowie silbernem und graphitfarbenem Glitter bedeckt. Die glänzenden Kristalle in der oberen Partie verleihen einen winterlichen, glitzernden Glanz, und die Gesamtheit wird vom langen, flauschigen Schwanz aus Straußenfedern ergänzt.

Natürliche Federn kommen in unterschiedlichen Grautönen vor, von hell bis sehr dunkel, also zeichnet sich jeder unserer Vögel durch einen einzigartigen Schwanz aus.

Sehr häufig dienen polnische Weihnachtskugeln in Vogelform nicht zum Aufhängen auf dem Weihnachtsbaum sondern dem Festklemmen am Ast, dank dem speziellen Clip mit Klammer. Unser Vogel dekoriert auf genau diese Weise den Weihnachtsbaum.

Preis
9,47 EUR
/Stk.
Verfügbarkeit:
Produkt verfügbar
ikona
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...