• Farbe:  Schwarzgold
  • Form:  Kugel
  • Größe:  Durchmesser 8cm
  • Material:  Glas

Man sagt, dass sobald von uns nur noch Staub überbleibt, das einmal gewonnene Gold ewig sein wird.

Dieser edle Rohstoff begleitet die Menschheit seit tausenden von Jahren – als erste war die Zivilisation des antiken Ägypten unter seinem Einfluss. Bis heute hat Gold einen großen Wert, Bedeutung, Verwendung – sowie symbolischen Wert. Und, unveränderlich, von Anbeginn seiner Geschichte an, taucht es in Schmuck, Verzierungen und Dekorationen auf.
Handgeschmückte Christbaumkugel aus Glas lieben auch Gold – dies ist die zweitbeliebteste Farbe nach Rot. Aber die hier präsentierten Kugeln – Christbaumschmuck verwenden hier diese hervorragende Farbe auf sehr diskrete – und gleichzeitig originelle – Weise. Der Hintergrund der Christbaumkugel ist ein wunderschönes, tiefes, leicht glänzendes Schwarz. Die mit Glitter ausgeführte Dekoration konzentriert sich auf den mittleren Teil des Schmucks. Es handelt sich dabei um geometrische Elemente – Würfel, gefüllt mit goldenen und silbernen Rechtecken. Sie werden von hauchdünnen Glitterlinien verbunden, die zur Kapsel auf der einen Seite und zur Unterseite der Kugel auf der anderen Seite führen. Die Dekoration ist sehr ausgewogen, auf ihre Weise sparsam und bescheiden. Dieses Minimum an Mitteln hat jedoch den Effekt wunderschöner Eleganz und unangefochtener Dekoration gebracht.

Preis
6,88 EUR
/Stk.
Verfügbarkeit:
Produkt verfügbar