• Farbe:  Vielfarbig
  • Form:  Eiszapfen
  • Größe:  5,5cm x 3,5 cm
  • Material:  Glas

Flämmchen, also kleine Feuer oder Flammen, bringen viele Erinnerungen hervor.

In alten Glauben und Legenden waren es die Flämmchen – Lichter der Zwergenlampen, die den Weg zum Schatz wiesen und die Flämmchen personalisierten auch immaterielle Wesen und trieben sich über Morasten umher. Es können aber auch einfach fröhliche, tänzelnde Funken sein – und an genau diese knüpfen unsere hier präsentierten Weihnachtskugeln aus Glas an.
Weihnachtsschmuck Figuren Flämmchen haben wir in Drei-Stück-Sets vorbereitet. Jedes Set enthält Schmuck in drei Farben: Gold, Silber und Dunkelrot – alle mit metallischem Glanz. Die Oberfläche der Dekorationen wurde mit zarten Glaskügelchen beschichtet – das bietet einen sehr interessanten Effekt, die Kugel sieht aus wie mit einer zusätzlichen Glasur beschichtet.
Christbaumkugel Flämmchen können als Ergänzung für anderen Schmuck in Feiertags-Arrangements dienen, sie sind jedoch originell genug, um als selbständige Dekoration zurecht zu kommen.

Preis
5,58 EUR
/Stk.
Verfügbarkeit:
Produkt verfügbar
ikona
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...