Bitte warten...
  • Farbe:  Grün
  • Form:  Kugel
  • Größe:  Durchmesser 10cm
  • Material:  glas

Kann man elegante, ausdrucksstarke und sehr dekorative Glasweihnachtskugeln schaffen, indem man lediglich zwei Dekorationsmaterialien verwendet?

Wie es die Ihnen hier präsentierte Christbaumkugel beweist – eindeutig ja. Man muss jedoch für ein gutes, ausgewogenes Projekt und nicht alltägliche Dekorationsmaterialien sorgen. In diesem konkreten Fall kommt noch die wunderschöne, originelle Farbwahl der Dekoration hinzu. Sehen wir uns diese näher an.
Die gesamte Weihnachtskugel wurde mit glitzerndem Lack in Meeresgrün verziert. Die obere Hälfte der Kugel wird von dunkelgrünem Flock verziert. Während die Farbe des Flocks eine gesättigte Ergänzung des Hintergrunds bildet, so steht seine fleischige, fast plüschartige Struktur doch im deutlichen Kontrast zur spiegelglatten Oberfläche der Christbaumkugel selbst. Die Hauptdekoration bildet ein breiter, unregelmäßiger Streifen, der aus zahlreichen, regenbogenfarbenen Perlen gebildet wurde, die im gesamten Farbspektrum leuchten. Wir laden ein!

Preis
11,53 EUR
/Stk.
Verfügbarkeit:
Produkt verfügbar
ikona
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...