• Farbe:  Gold
  • Form:  andere Form
  • Größe:  7,5cm x 3,5cm
  • Material:  Glas

Weihnachtsschmuck Figuren in Form von Süßigkeiten und – vor allem – Bonbons sind seit langem sehr beliebt.

Sie knüpfen an die Tradition an, echte Süßigkeiten aufzuhängen und Kinder während der Weihnachtszeit mit Bonbons zu beschenken. Jeder kann sich wohl an diese Momente voller Neugier erinnern, welcher Geschmack wohl im bunten Papier versteckt ist?
Unser Christbaumschmuck Glas – Bonbons ist eine wahre Weihnachtsüberraschung. In der Dekoration des Schmucks überwiegt die goldene Farbe, gold ist der lackierte Hintergrund und der Glitter-Rand des Papierchens, der leicht verdreht ist. Im zentralen Teil der Dekoration der Weihnachtsbaumkugel wird diese mit dem Motiv der Stachelpalme bereichert: drei grüne Blätter und rote Kristalle als Früchtchen. Die Farbwahl macht diesen Schmuck sehr universell: er sieht unter Grüntönen sehr schön aus und passt zu vielen vielfältigen Dekorationen.
Es kam häufig vor, dass nach dem echten Bonbon auf dem Weihnachtsbaum nur noch der Faden überblieb. Unsere Bonbons halten mit Sicherheit länger!

Preis
6,31 EUR
/Stk.
Verfügbarkeit:
Produkt nicht verfügbar
ikona
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...