Bitte warten...
  • Farbe:  Vielfarbig
  • Form:  andere Form
  • Größe:  11cm x 7cm
  • Material:  glas

Weihnachten ist die Zeit der Freude und der friedlichen Stimmung.

Deshalb passen zu den Festtagsdekorationen auch Christbaumkugeln die ein Lächeln hervorzaubern – fröhlich, humorvoll, oder auch eine lustige Anekdote wiedergebend. Genau solchen Weihnachtsschmuck möchten wir Ihnen hier auch vorstellen. Er erinnert of an die in den Dekorationen mit Weihnachtsmotiven verwendeten Süßigkeiten und Desserts. Christbaumschmuck in diesem Stil hat unser Christbaumkugel Shop in einer breiten Auswahl zur Verfügung. Aber diesmal haben wir es mit einer wahrhaftig unerwarteten Komposition zu tun: hier ist ein leckerer, mit Schlagsahne überzogener Cupcake und ein darauf sitzender Weihnachtsmann, der ein Stück Biskottentorte genießt. Die Quintessenz des weihnachtlichen Naschens!
Während der Inhalt unserer Weihnachtskugel mit einem Augenzwinkern zu sehen ist, wurde ihre Dekoration mehr als ernst genommen. Funkelnder, brauner Glitter als Schokolade, lebhafter roter Lack als Cupcake-Hülle und Kleidung des Weihnachtsmanns, sowie glänzendes Gold der dekorativen Schleife – alles wurde ergänzt durch schneeweißen Glitter des Fellsaums und der Schlagsahne. Gemeinsam bilden sie eine mutige, lebhafte Komposition. Wir haben auch für durchdachte Details in der Dekoration gesorgt – bunte Streusel auf dem Cupcake, grüne Marzipanzweige oder goldene Muster auf der Hülle. Und auf der Torte – natürlich die Kirsche.

Preis
14,12 EUR
/Stk.
Verfügbarkeit:
Produkt verfügbar
ikona
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...