Bitte warten...
home-baner
  • Farbe:  Vielfarbig
  • Form:  andere Form
  • Größe:  14cm x 5,5cm
  • Material:  Glas

Von leckeren Desserts inspirierte Weihnachtskugeln aus Glas sind wahre Leckerbissen in den Kollektionen unserer ExArte.

Hier ist ein köstlicher Schokoladen-Frappé mit einer Kappe aus Schlagsahne, verziert mit schwarzen Schokoladenwürfeln und goldenen Streuseln. Sie sieht wirklich verlockend aus, daher lohnt es sich, die Dekoration dieser Christbaumkugel genauer unter die Lupe zu nehmen.

Unser Frappé ist natürlich eine handverzierte Christbaumkugel. Es ist in jedem Detail der erarbeiteten Performance spürbar. Das Dessert wurde in einem eleganten Glas mit Rillen serviert, das mit braunem Brokat und goldenen Rändern am Rand und am Fuß hervorgehoben wurde. Die Farbe des Getränks selbst wurde mit einem schönen braunen Lack nachgebildet, der mit Glasur und Schattierung versehen wurde. Das Weiß der Creme wird durch glänzende Emaille betont, und der dunkelbraune Lack imitiert perfekt die schwarze Schokoladenglasur. Die Spitze der Kugeln ist zusätzlich mit goldenen Perlen verziert. Wir laden ein!

Preis
13,88 EUR
/Stk.
Verfügbarkeit:
Produkt verfügbar