• Farbe:  Weissgold
  • Form:  Ei
  • Größe:  13cm x 8cm
  • Material:  Glas

Die hier präsentierten dekorierten Weihnachtskugeln – die großen Eier erinnern in ihrer Dekoration an die historischen Ziermotive erinnern, die in den  Monarchen-Palästen und Höfen des 18. Jahrhunderts verwendet wurden.

Wir sehen hier Inspirationen mit königlichen Insignien: Krone, Zepter, oder Reichsapfel. Wir erinnern uns an die Beschläge königlicher Throne, Wandtapisserien und kunstvollen Panoplien, oder auch den wunderschön vergoldeten Stuck auf den weißen Wänden der Rokoko-Residenzen.

 

Unser weißes „Königsei” wurde mit zartem Plättchenglitter bedeckt, der an einen leichten Schneeflaum erinnert. Die zentrale Dekoration der Weihnachtskugel wurde mit Gold und Goldglitter ausgeführt. Diese Hauptornamente wurden zusätzlich mit transparenten Steinen bereichert, die in die goldenen Details hineingeflochten wurden. Den Hintergrund des Eis bedeckt ein dünnes goldenes Netz, das an den Schnittpunkten mit Kristallen in warmer, goldener Farbe verziert wurde. Die vorgeschlagenen handgemachten Weihnachtskugeln sind die einzigen ihrer Art: dank dem einzigartigen Projekt und der hohen Ausführungspräzision. 

Preis
13,59 EUR
/Stk.
Verfügbarkeit:
Produkt verfügbar
ikona
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...