• Farbe:  Weissgold
  • Form:  Ei
  • Größe:  13cm x 8cm
  • Material:  Glas

Weihnachtsschmuck aus Glas in Eiform, wunderschön und reich verziert, wird meistens als Faberge-Eier bezeichnet.

Die Herkunft dieses Namens ist leicht zu erklären, da die Juwelier-Eier, die Peter Carl Faberge für die russische Zarenfamilie geschaffen hat, haben diese einzigartigen Christbaumkugeln inspiriert. Zwar hat Faberge selbst seine berühmten Eier für Ostern und nicht Weihnachten geschaffen, aber das Konzept ist das gleiche: die Schaffung einer raffinierten, wunderschönen Dekoration mit zeitloser Eleganz und Klasse.

Die Zaren-Eier wurden aus den teuersten Stoffen und Edelsteinen geschaffen, aber unsere Christbaumkugeln Eier können auf die Materialien, aus denen sie geschaffen werden, ebenfalls stolz sein: edles Glas, das von Hand bearbeitet wird, und hochwertige Lacke und goldene Farben, Glas- und Kristallsteinchen in wunderschönen Farben.

Beginnen wir bei den Letzteren: in der Dekoration unserer Eier dominieren eindeutig große Kristallrubine in tiefem, intensivem Rot. Der Kontrast dazu ist grauer Glas-Topas, der das Zentrum der stilisierten, goldenen Palmetten bildet. Zahlreiche glitzernde Diamanten hingegen verzieren die Schnitte im goldenen Netz der zentralen Abschnitte dieser einzigartigen Weihnachtsbaumkugel.

Die symmetrische Dekoration unseres Eis spiegelt die klassischen Muster wider, ist ausgewogen und voller Eleganz. Sie glänzt voll goldener Details und Glanz der Steine. Ein echter Juwel!

Preis
13,11 EUR
/Stk.
Verfügbarkeit:
Produkt verfügbar
ikona
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...