• Farbe:  Rotgold
  • Form:  Medaillon
  • Größe:  10cm x 10cm
  • Material:  Glas

Sarabande war einer der beliebtesten Hoftänze der Spätrenaissance und des Barock, weit verbreitet in Frankreich, danach in den restlichen Ländern Westeuropas.

Auf seine Eleganz, Distinktion und den leidenschaftlichen barocken Luxus nehmen unsere handgemachten Weihnachtskugeln Bezug, die wir hier präsentieren möchten.

 

Es sind sehr effektvolle Weihnachtskugeln aus Glas in sehr origineller Form eines flachen Medaillons. Der rote Hintergrund, der mit charakteristischem, rotem Strukturlack ausgeführt worden ist, verstärkt dank seiner Dreidimensionalität und interessante Textur den Eindruck der Üppigkeit und des Luxus. Die reiche Dekoration wurde mit feinen Kügelchen und Goldglitter in einigen Farbtönen ausgeführt. Die gold-rote Farbwahl wird von schwarzen und silbernen Akzenten durchbrochen. Die Gesamtheit wird von glänzenden Kristalldiamanten ergänzt. Blickt man auf diese Weihnachtskugeln, kann man den Zauber der einstigen Schönheit und Eleganz bei Hofe spüren.

Preis
11,17 EUR
/Stk.
Verfügbarkeit:
Produkt verfügbar
ikona
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...