• Farbe:  Gold
  • Form:  andere Form
  • Größe:  13cm x 10cm
  • Material:  Glas

Polnische Weihnachtskugeln in Form von Granatäpfeln wurden zum ersten Mal bei einer der letzten internationalen Christmasworld Messen in Frankfurt präsentiert.

Sie wurden sofort zum Hit und verzauberten viele Messekunden. Seit dieser Zeit schmücken sie die Weihnachtshäuser in vielen Ländern, und seit letztem Jahr – auch in Polen.

 

Die hier präsentierten Dekorationen zeichnen sich durch wunderschöne Proportionen, zarte Farbwahl und außerordentliche Leichtigkeit aus. Diesmal ist der Hintergrund der Weihnachtskugel reines Glas, somit sehen wir gleichzeitig die Gesamtheit der Dekoration von jeder Seite. Der transparente Hintergrund lässt das Licht hindurch und nimmt – in der Nähe der Weihnachtslichter – deren Farbe an. Die Oberfläche der Form wurde mit goldenen Rhomben bedeckt, in deren Innerem sich zarte Muster mit goldenem, glitzerndem Plättchenglitter ausgeführt, befinden. Wahre Funken! Diese transparenten Weihnachtskugeln wurden noch mit wunderschönen grauen Perlen ergänzt, die sich auf den Schnittpunkten der goldenen Linien befinden.

Preis
12,62 EUR
/Stk.
Verfügbarkeit:
Produkt verfügbar
ikona
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...