Bitte warten...
  • Farbe:  Weiss-gold
  • Form:  andere Form
  • Größe:  12cm x 7cm
  • Material:  Glas

Torten können ruhig als die Meisterwerke der Konditoreikunst angesehen werden.

Sie begeistern nicht nur durch ihren exquisiten Geschmack, der bezaubernden Verbindung aus Kuchen und verschiedenen Massen, sondern begeistern auch mit ihrem Aussehen und hervorragenden Dekorationen. Und, wie wohl bekannt ist, inspiriert alles Schöne und Dekorative Christbaumkugeln aus Glas …. Somit ist auch bei uns eine heraustagende weiße Torte mit Zuckerrosen entstanden.
Für unsere Weihnachtsbaumkugel Torte würde sich kein Konditor schämen. Die Torte ist beeindruckend, dreistöckig, mit leckeren Dekorationen. Jeder Stock der Torte ist von einem weißen Netz aus aufgefädelten, glitzernden Perlen sowie Streuseln aus Kügelchen in goldener Farbe verziert. Von den Rändern fließt sanft Zuckerguss aus Glasglitter, mit goldenen und silbernen Einsätzen. Aber die Hauptdekoration unserer Christbaumkugel sind mit Sicherheit die weißen Rosen, die sich in die goldenen Blätter hineinkomponieren.
Weihnachtsbaumschmuck eignet sich hervorragend für nette Aufmerksamkeiten und Andenken an wichtige Ereignisse. Unsere in gold-weißen Farben gehaltene Torte bringt erste Erinnerungen an die Hochzeitstorte. Aber nicht nur: schließlich kann sie uns auch an Geburtstage, Taufen, Jahrestage, Jubiläen erinnern… Oder einfach das Auge als Glas Weihnachtsschmuck erfreuen, der sehr dekorativ und wunderschön ausgeführt ist.

Preis
23,57 EUR
/Stk.
Verfügbarkeit:
Produkt nicht verfügbar