• Farbe:   Grün
  • Form:  Herz
  • Größe:  7cm x 5cm
  • Material:  glas

Zu Weihnachten möchten wir alle unsere Nächsten mit einer großen Portion Liebe beschenken. Das unangefochtene Symbol dieser Gefühle ist das Herz.

Es lohnt sich, während der Weihnachtszeit auch Dekorationen in dieser Form zu haben. Diese handgemachten Kugeln werden uns daran erinnern, was im Leben das Wichtigste ist. Sie zeigen, dass vor allem die Liebe, die Fürsorge und Hingabe am Wichtigsten sind. Wenn wir auf diese Weihnachtskugeln blicken, werden wir sofort an unsere Nächsten denken.

 

Obwohl die von uns angebotenen Weihnachtskugeln in Herzform nicht in roter Farbe gehalten sind, ist dies trotzdem immer noch ein Symbol der Liebe. Unser Herz ist grün – schließlich ist das die Farbe der Hoffnung, von der zu Weihnachten ebenfalls so viel wie möglich da sein sollte. Die Dekoration der Herzform wurde aus goldenem Lack und Glitter ausgeführt, in Gold, Grün und Silber. Das die Weihnachtskugel auszeichnende Elemente ist die zentrale Blume in der Dekoration, bedeckt mit feinen, transparenten Kügelchen, mit einer wunderschönen Perle in der Mitte. Es lohnt sich, diese solch einzigartige Weihnachtskugeln auf seinem Christbaum aufzuhängen.

Preis
6,31 EUR
/Stk.
Verfügbarkeit:
Produkt verfügbar
ikona
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...