• Farbe:  Gold
  • Form:  Herz
  • Größe:  7cm x 5cm
  • Material:  glas

Angeblich kann man ein Herz nicht in zwei Teile teilen. Wir stimmen überhaupt nicht damit überein.

Wir haben beschlossen, die Herausforderung anzunehmen und zu beweisen, dass es keine unmöglichen Dinge gibt. Unsere Weihnachtskugeln in Herzform haben wir ohne weiteres mit roten Rubinen genau in zwei Hälften geteilt.

 

Das goldene Herz wurde auf der linken Seite mit einem gold-roten Pflanzenmotiv verziert. Rechts hingegen wird es von einem Glitternetz mit glänzenden Punkten an den Schnittpunkten geschmückt.

 

Und? Geht es? Natürlich geht es. Solche Weihnachtskugeln aus Glas sehen hervorragend aus. Und sind noch dazu sehr vielfältig. Mit Sicherheit werden sie nicht langweilig, weil viel darin los ist. Die Form des Herzens sorgt zusätzlich dafür, dass sie wunderbar auf einem eleganten, modernen Weihnachtsbaum aussehen. Das die Kugeln verzierende Rot und Gold sieht immer hervorragend aus.

Preis
6,31 EUR
/Stk.
Verfügbarkeit:
Produkt nicht verfügbar
ikona
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...