• Farbe:  Vielfarbig
  • Form:  Kugel
  • Größe:  Durchmesser 10cm
  • Material:  glas

Die Mode für die Dekoration des Hauses mit Stechpalmen stammt aus dem angelsächsischen Raum.

Diese Pflanzen sehen sehr attraktiv aus und wurden auf natürliche Weise als unersetzliche Dekoration polnischer Häuser während des Weihnachtsfests angenommen.

 

Aus genau diesem Grund haben wir uns dafür entschieden, eine weiße große Weihnachtskugel mit dem Motiv der Stechpalme zu schaffen. Die vorgeschlagenen polnischen Christbaumkugeln sehen wirklich schön aus, dank der Verbindung des weißen Hintergrunds mit grünem Pflanzenmotiv. Sie werden zusätzlich durch rote Rubinaugen sowie dunkelgrüne Blätter aus Lack und geprägte Kügelchen verziert. Ausgewählte Details wurden mit Glitter betont. Dank dessen glänzt die Gesamtheit wunderbar. Im Hintergrund der dekorierten Weihnachtskugel erscheint ein glitzerndes Gitter und grüne Pastellkristalle. Diese Weihnachtskugeln sind eine wahre Weihnachtsdekoration. 

Preis
10,19 EUR
/Stk.
Verfügbarkeit:
Produkt verfügbar
ikona
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...