• Farbe:  Vielfarbig
  • Form:  andere Form
  • Größe:  10cm x 9cm
  • Material:  Glas

Der Hund ist der beste Freund des Menschen – das wissen alle!

Und das bereits seit sehr langer Zeit, denn der Hund wurde vor mehr als zehntausend Jahren zum Haustier. Und seit dieser Zeit dient er uns, hilft uns – und beschenkt uns mit grenzenloser Freundschaft.
Wäre es denn nicht wundervoll, das Bild des geliebten Haustiers unter den Weihnachtsdekorationen zu finden? Weihnachtsfiguren aus Glas – Hündchen sind ein sehr beliebter und häufig gekaufter Schmuck. Auch wir haben für Sie einen Vierbeiner aus Glas vorbereitet. Unser Hund, vom Spielen müde, ist soeben auf seinem großen Ball eingeschlafen!
Unser Weihnachtsschmuck in Hündchenform wurde besonders sorgfältig entworfen und hergestellt. Das Fell des Hunds wurde mit einem speziellen Strukturlack in brauner Farbe ausgeführt. Der Hintergrund des Balls im unteren Teil der Weihnachtsfigur ist lebendiges und glänzendes Rot, das mit diagonalen Streifen aus grünem Glitter ausgeführt wurde. Zusätzlichen Zauber verleihen der Dekoration die aus Glitter ausgeführten weißen Knochen – von ihnen träumt unser Hund.

Preis
12,04 EUR
/Stk.
Verfügbarkeit:
Produkt verfügbar
ikona
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...