• Farbe:  Vielfarbig
  • Form:  Schneemann
  • Größe:  13cm x 7cm
  • Material:  Glas

Christbaumkugeln mit winterlichen Motiven sind echte Klassik.

Die Tradition des Schmückens von Christbäumen wurde in Europa geboren, also erinnert Weihnachten vor allem an die strenge Winterzeit.

Unter den Dekorationen mit winterlichem Charakter führen die Weihnachtsfiguren. Glas Schneeflocken, Eiszapfen, Schlitten, Pinguine – und natürlich Schneemänner aller Arten.

Unsere Weihnachtsfigur Schneemann mit Vögelchen erweckt die Sympathien vom ersten Blick an. Der Schneemann ist flauschig und weiß, wie aus frisch gefallenem Schnee – das ist der Verdienst der weißen Flockfaser, die anstelle von Lack verwendet wurde. Die feine Dekoration der Christbaumkugel wurde außerordentlich präzise ausgeführt: ein feines Karomuster auf dem Schal und dem Hutrand, oder die zarten Schleifen bei den Handschuhen sind echte Meisterwerke der Dekorationskunst. Die Gesamtheit wird von einem wunderschönen, braunen Vögelchen ergänzt, das zart und voller Gefühl vom Schneemann gehalten wird.

Die Lebensdauer echter Schneemänner ist kurz – die ersten Frühlingssonnenstrahlen entscheiden ihr Schicksal. Zum Glück werden unsere Glas Weihnachtskugeln Schneemänner uns viele Jahre lang beglücken.

Preis
11,89 EUR
/Stk.
Verfügbarkeit:
Produkt verfügbar
ikona
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...