Bitte warten...
  • Farbe:  Vielfarbig
  • Form:  Nikolaus
  • Größe:  16cm x 9cm
  • Material:  glas

Weihnachtsmänner sind entschieden die beliebtesten Weihnachtsfiguren.

Sie symbolisieren alles, was an Weihnachten am wichtigsten ist: das Treffen mit Familie und Freunden, gemeinsame Mahlzeit, Freude über das gegenseitige Beschenken mit Aufmerksamkeiten. Der Weihnachtsmann mit Bischofsstab, Weihnachtsmann auf einem Schlitten, Weihnachtsmann mit Geschenken oder Weihnachtsbaum – dieser Weihnachtsschmuck ist allen bekanntund bringt uns immer wieder Freude. Hier möchten wir den Weihnachtsmann in einer etwas anderen Ausgabe präsentieren, vielleicht nicht ganz so ernst. Hier wird unser ehrwürdiger Heiliger von ausgelassenen Teddybären wortwörtlich überwältigt. In den Taschen seines Mantels versteckt, an seinen Armen und Händen hängend, sieht man, dass sie es kaum erwarten können, die ihnen zugeteilten Kinder als erste zu erreichen. Aber das freut unseren Weihnachtsmann nur – davon zeugt sein gütiges Lächeln und der warme Blick über seiner Brille.
Wie alle Dekorationen von ExArte, so präsentieren auch die hier vorgestellten Weihnachtsmänner die besten von Hand verzierten Christbaumkugeln. Jedes Element der Dekoration wurde auf andere Weise ausgeführt. Die Teddys wurden mit buntem Flock überzogen, wodurch sie flauschig wie echte Kuscheltiere sind. Der leichte Plättchenglitter imitiert das weiße Fell im Saum der Kleidung des Weihnachtsmanns. Das Schleifenornament aus Goldglitter hingegen sieht wie eine sorgfältig ausgeführte Stickerei aus. Wir laden herzlich ein!

Preis
18,59 EUR
/Stk.
Verfügbarkeit:
Produkt verfügbar
ikona
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...