Bitte warten...
  • Farbe:  Vielfarbig
  • Form:  Glocke
  • Größe:  9cm x 7,5cm
  • Material:  Glas

Wenn wir alle wichtigen Motive der Weihnachtsdekoration im Miniaturformat aufnehmen wollten, wäre unsere Weihnachtskugel aus Glas Winterglocke perfekt dafür geeignet.

 Schon die Form der schlanken Glocke ist ein Hinweis auf die ältesten Traditionen der Weihnachtskugeln - Glocken, die dem Schlitten des Weihnachtsmanns entlehnt waren, gehörten zum ersten glasgeblasenen Weihnachtsschmuck. Auf der anderen Seite werden weiße Christbaumkugeln seit jeher mit Schnee und Winteraura in Verbindung gebracht – daran knüpft der schneeweiße Hintergrund unserer Glocke an. Die Farben der Dekoration orientieren sich an den drei Hauptfarben von Weihnachten: natürlich Rot, Gold und Grün. Und schließlich die Dekoration der Weihnachtskugel selbst - wir haben hier klassische Motive mit stilisierten Stechpalmenblättern. Die Dekoration wurde mit Lack und Glitzer ausgeführt. Und weil wir handbemalte Christbaumkugeln gerne mit Glassteinchen dekorieren, haben wir auch hier zahlreiche Rubine, die das Ganze beleben und aufheitern.

Preis
12,71 EUR
/Stk.
Verfügbarkeit:
Produkt verfügbar
ikona
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...