• Farbe:  Vielfarbig
  • Form:  Nikolaus
  • Größe:  18cm x 11cm
  • Material:  glas

Die Legende besagt, dass der Weihnachtsmann, um seine Geschenke allen braven Kindern bringen zu können, auf die Dächer hinaufklettern und die Geschenke durch den Kamin werfen muss.

Die ganze Zeit über muss er in Bewegung bleiben, um allem nachzukommen. Deshalb präsentieren unsere Weihnachtsfiguren auch den Weihnachtsmann „in Aktion” – man sieht, dass er es eilig hat. Er trägt einen grünen Weihnachtsbaum und einen braunen Sack voller Geschenke. Natürlich ist er in Dienstkleidung: roter Mantel und violettes Kleid. Auf dem Kopf hat er eine traditionelle rote Mütze mit weißem Fell.

 

Beachtenswert sind die Applikationen auf dem Mantel des Weihnachtsmanns. Sie wurden aus goldenem und silbernem Glitter ausgeführt. Dank dessen glänzen und glitzern die Glaskugeln wunderbar. Zusätzlich wurde die Dekoration des Mantels mit Perlen und Smaragden bereichert. Eine solche verzierte Weihnachtskugel sorgt dafür, dass der damit geschmückte Baum wahre Freude bringt.

Preis
14,50 EUR
/Stk.
Verfügbarkeit:
Produkt verfügbar
ikona
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...