• Farbe:  Rotgrün
  • Form:  andere Form
  • Größe:  12cm x 8cm
  • Material:  glas

Wenn Kinder zu Hause auftauchen, darf der Weihnachtsbaum nicht länger nur elegant sein.

Man kann sich nicht für eine monotone Farbe entscheiden und dieselben Weihnachtskugeln gleichmäßig auf einem schönen, dichten Baum verteilen. Man muss sich mit Finesse auszeichnen und auch Ideenreichtum bei der Dekoration. Viele Lösungen werden uns sicher von den Kindern angeboten. Es bereitet ihnen sehr viel Freude, wenn Weihnachtsfiguren in Bärenform auf dem Baum hängen. Und noch dazu – was für ein Bär!

 

Unser Maskottchen ist mit einem stilvollen, schottischen Karomuster in unterschiedlichen Farben gekleidet. Rot und Grün sind wortwörtlich überall auf dem Bär. Die Bären-Weihnachtskugeln wurden mit einem abwechseln in Glitter und Lack bemalten Karomuster verziert. Ein Dekorationselement, das uns besonders gut gefällt, ist die große weiße Schleife unter dem Bärenhals – diese verleiht im zusätzlich Schickheit und Eleganz.

 

Diese Weihnachtskugeln bringen nicht nur Kindern Freude!

Preis
10,92 EUR
/Stk.
Verfügbarkeit:
Produkt verfügbar
ikona
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...