• Farbe:  Vielfarbig
  • Form:  andere Form
  • Größe:  9cm x 10cm
  • Material:  glas

 „Steig in irgendeinen Zug ein” – so beginnt eines der berühmtesten polnischen Lieder.

Viele Personen träumen davon, zu Weihnachten einfach irgendwo hinzufahren. Leider können wir nicht alle diesen Traum erfüllen. Aber wir haben etwas anderes dafür zu bieten: unsere bordeaux-farbenen Lokomotiven mit weißen und grünen Deko-Elementen, die „Traumreise“ genannt wurden. Genau diese Weihnachtskugeln können Sie auf einen unglaublichen Trip mitnehmen. Es reicht, wenn diese Weihnachtskugeln aus Glas auf dem Baum hängen, und der Blick auf sie uns an den Ort mitnimmt, von dem wir träumen.

 

Die Lokomotive ist vorne mit Bernstein-Lichtern und roten Steinchen verziert. Über dem Fenster des Lokführers befindet sich eine Stechpalme, und hinten – eine weiße Schneeflocke. Die Weihnachtsfiguren besitzen reich geschmückte Details, die mit buntem Glitter, feinen Goldkügelchen und Plättchen-Glitter verziert sind.

Preis
10,92 EUR
/Stk.
Verfügbarkeit:
Produkt verfügbar
ikona
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...