• Farbe:  Weissgold
  • Form:  Ei
  • Größe:  11cm x 6,5cm
  • Material:  glas

Eine bewährte Methode für das Arrangements wunderschöner Weihnachtsdekorationen ist eindeutig die Entscheidung für dekorierte Weihnachtskugeln, die mit goldenen und silbernen Ornamenten verziert sind. Der Effekt wird mit Sicherheit hervorragend sein.

 

Das Kaskadenmuster auf der weißen Oberfläche unseres Eis sieht sehr effektvoll aus. Die  efektownie. Die Elemente der Dekoration – die Schuppen – wurden aus goldenem Lack ausgeführt, der wunderbar glitzert und glänzt. Die Schuppen werden zusätzlich durch geprägte Glitterreliefs betont, die dafür sorgen, dass die Weihnachtskugeln aus Glas größere Räumlichkeit besitzen. Einen zusätzlichen Effekt verleihen die Silberpunkte, die aus Plättchenglitter ausgeführt wurden und auf der Oberfläche der Schuppen angebracht wurden. Im zentralen Teil der Schuppenverbindungen glitzern wunderschön Diamantkristalle. Dies sind die ausdrucksstärksten Verzierungen dieser Weihnachtskugel.

Preis
9,47 EUR
/Stk.
Verfügbarkeit:
Produkt verfügbar
ikona
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...