Bitte warten...
home-baner
  • Farbe:  Gold
  • Form:  ei
  • Größe:  7cm x 5cm
  • Material:  glas

Bernsteine haben immer schon fasziniert.

Und so wurden sie poetisch in verschiedenen Sprachen genannt: brennender Stein, leuchtender Stein, nach Amber duftend, goldener Räuber, Meeresharz … Es fällt schwer, sich nicht dafür zu begeistern. Auch wir haben an Bernsteine beim Design unserer handgemachten Weihnachtskugeln gedacht. Der Bernstein ist der traditionelle polnische Rohstoff für Schmuck, Kostbarkeiten oder Werke des künstlerischen Handwerks. Die polnischen Weihnachtskugeln mit Bernsteindekorationen passen hier hervorragend hinein.

 

Die von unserem Geschäft angebotenen Weihnachtskugeln Eier wurden mit einem wunderschönen, dunkelgoldenen Hintergrund mit metallischem Glanz bedeckt. Die dekorativen Ornamente entstanden aus feinen Kügelchen. Ein Teil von ihnen ist transparent, und ein anderer Bordeaux. Darüber hinaus wurden die Weihnachtskugeln aus Glas mit Plättchenglitter verziert, der wunderbar glitzert, und der Deko Glanz verleiht. Die Gesamtheit der Weihnachtskugel-Deko wird von zahlreichen Kristall-Bernsteinen mit wunderbarer Honigfarbe ergänzt.

Preis
8,57 EUR
/Stk.
Verfügbarkeit:
Produkt nicht verfügbar