• Farbe:  Silbergold
  • Form:  Kugel
  • Größe:  Durchmesser 10cm
  • Material:  glas

Wir alle kennen den Edelmut und die Schönheit von handgefertigten Stickereien.

Schließlich verzieren sie unsere Stoffe seit der Antike und sind in praktisch allen Kulturen bekannt. Kein Wunder, dass sie auch für uns zur Inspiration geworden sind – wir haben beschlossen, unsere Weihnachtskugeln aus Glas mit einer wunderschönen Seidenstickerei aus Glitter zu bereichern.

 

Präzise Arbeit, Ausführung von Hand, Bezugnahme auf die Vergangenheit – das sind die Eigenschaften des Vintage-Stils, die uns sehr nahe sind. Diese Beschreibung passt jedoch auch zu unserer Weihnachtskugel in Kugelform, die „Seidenstickerei” genannt wird. Diese Kugel wurde mit einem wunderschönen, champagnerfarbenen Hintergrund mit matter Ausführung bedeckt. Die Dekoration bildet ein silberfarbenes Pflanzenmuster, mit Kristallen und Perlen. Die Gesamtheit wird von einem zarten Glitternetz ausgefüllt, das im Hintergrund glänzt. Diese polnischen Weihnachtskugeln rufen entschieden nostalgische Erinnerungen hervor und erinnern an das hervorragende künstlerische Handwerk. 

Preis
11,17 EUR
/Stk.
Verfügbarkeit:
Produkt verfügbar
ikona
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...