Bitte warten...
home-baner
  • Farbe:  Silbergrau
  • Form:  Kugel
  • Größe:  Durchmesser 12cm
  • Material:  Glas

Die hier präsentierten Kugeln – Glas Weihnachtsschmuck – sind in vielerlei Hinsicht sehr originell.

Erstens der Hintergrund: er wurde mit wirklich ausgewähltem, speziellem Lack ausgeführt. Er bildet auf der Oberfläche der Weihnachtskugel eine zarte, geprägte Struktur und bildet so den Eindruck einer feinsten Farbmelange. Zusätzlich ist die Dekoration halbtransparent, also ändert sich der Hintergrund in Abhängigkeit vom einfallenden Licht.

 

Die Farbwahl ist ebenfalls sehr interessant. Wir haben hier eine ganze Palette an Grau-, Silber- und Graphittönen, sowie leicht bläulichen, gedämpften Tönen. Unsere Kugeln sind natürlich handverzierte Christbaumkugeln, und das nach einem wirklich einzigartigen Projekt. Die dekorative Graphitumrandung teilt die Dekoration in zwei Teile. In der oberen Partie haben wir ausgeprägte Glitterschnüre in silberner Farbe, die um die Kapsel herum aufgefädelt sind. Im unteren Teil hingegen fließen aus dem Graphitring silber-bläuliche Tropfen heraus, von denen jeder zusätzlich mit einem glänzenden Diamanten verziert worden ist.

 

Zu guter Letzt die Stimmung unserer Weihnachtskugel – auch nicht-alltäglich und hervorstechend unter den Weihnachtsdekorationen. Sie bildet eine gewisse geheimnisvolle Aura, von melancholischer Romantik und der Magie von Kristalltropfen.

Preis
12,71 EUR
/Stk.
Verfügbarkeit:
Produkt nicht verfügbar