• Farbe:  Gold
  • Form:  andere Form
  • Größe:  15,5cm x 9cm
  • Material:  Glas

Engel und Engelchen sind untrennbar mit dem Weihnachtsfest verbunden.

Seit Jahrzehnten treten sie in Weihnachtsillustratione, auf Bildern, auf Karten mit Wünschen auf und natürlich in aller Art von Weihnachtsdekorationen. Wir treffen auf Engel, die aus den unterschiedlichsten Materalien hergestellt sein können – aus Porzellan, aus Holz, aus Papier, aus Metall… Aber für uns sind natürlich jene am schönsten, die so herausragend den Tannenbaum schmücken. Also die Engel – Weihnachtsschmuck aus Glas.
Wir präsentieren Ihnen hier Weihnachtsdekorationen – Engel, die sich durch eine außergewöhnliche Farbwahl auszeichnen. Die dominierende Farbe ist edles Dunkelgold, das in allen zur Dekoration dieses Weihnachtsschmucks angewandten Materialien eingesetzt wurde. Die Ränder der goldenen matten Gewänder, werden von glitzernden Umrahmungen aus Plättchenglitter verziert. Der untere Teil des Kleids, dekoriert mit zarten Ornamenten, wurde zusätzlich erhellt, mit Kristalldiamanten. Achten Sie bitte auch auf die Dekoration der hervorragenden Flügel des Engels: ihre Innenseite wurde mit feinsten Glaskügelchen und die Ränder mit kleinen Diamanten verziert.
Unser Engel sieht aus, als wäre er gerade erst vom Himmel herabgeflogen – noch ist sein Gewand vom Winde verweht. Er bringt uns ein wunderschönes, dunkelgrünes Weihnachtsbäumchen als Geschenk.

Preis
16,75 EUR
/Stk.
Verfügbarkeit:
Produkt verfügbar
ikona
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...