• Farbe:  Gold
  • Form:  Spitze
  • Größe:  19cm x 22cm
  • Material:  Glas

Polnische Weihnachtskugeln bieten zwei Arten von Schmuck für die Krönung des Christbaums.

Erstere sind die Weihnachtsfiguren – Spitzen genannt. Die zweite Art von Schmuck, die die Krönung der ganzen Weihnachtsbaumdekoration darstellt, ist der Stern.
Seine Symbolik und Rolle in Weihnachtsdekorationen ist vollkommen begründet: es ist der Stern von Bethlehem, der über dem Stall leuchtete und danach die drei Weisen mit Geschenken führte. Kein Wunder also, dass sein Glasabbild zu einem der ältesten und beliebtesten Weihnachtsornamente geworden ist.
Unser Stern, dessen Spannweite seiner fünf Arme 22 cm übersteigt, präsentiert sich sehr eindrucksvoll. Er glänzt und leuchtet in starken Goldtönen des in der Dekoration angewandten Glitters, von zarten Tönen an den Rändern bis hin zu dreidimensionalem Schuppen- und Kugelglitter in der Mitte der Christbaumfigur. Dies ist ein hervorragender Schmuck, der mit seiner symbolischen Universalität zu allen Stilen von Weihnachtsdekorationen passt.

Preis
29,13 EUR
Nowość 2017 /Stk.
Verfügbarkeit:
Produkt verfügbar
ikona
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...