Bitte warten...
home-baner
  • Farbe:  Weissgold
  • Form:  Stern
  • Größe:  12cm x 12cm
  • Material:  Glas

Unser handgemalter Glas Weihnachtsschmuck Sterne ist nicht nur vom Namen her glänzend.

Das Projekt der Dekoration dieser Christbaumkugel und alle bei ihrer Verzierung eingesetzten Materialien wurden einem Hauptziel untergeordnet: den gold-weißen Glanz des Schmucks zu betonen. Damit er wie das Licht eines echten Sterns leuchtet.

Der glänzende Hintergrund der Christbaumkugel wurde mit glitzerndem, opalisierenden Lack in warmem Weiß ausgeführt. Die warmen Farbtöne der Dekoration werden noch von zartem Goldglitter verstärkt, der die Elemente und Umrahmungen der Ornamente füllt. Der Effekt des Glanzes in der Mitte des Schmucks wurde dank den feinen Glaskügelchen erzielt, die mit zarten Regenbogenfarben glitzern.

Unsere polnischen Christbaumkugeln werden sehr häufig mit Glassteinchen nachdekoriert. In der Dekoration unserer Sterne haben wir sie als geradezu unerlässlich angesehen: glitzernde Glasdiamanten, rund und länglich, bringen das Ganze hervorragend zum Leuchten und verstärken den Effekt von wunderschönem Glanz.

Preis
18,81 EUR
/Stk.
Verfügbarkeit:
Produkt verfügbar