• Farbe:  Weiss-gold
  • Form:  andere Form
  • Größe:  12cm x 8cm
  • Material:  Glas

Plüschteddys sind wohl die beliebtesten Maskottchen und Spielzeuge – schließlich haben sie einen eigenen Weltweiten Tag des Teddybären!

Und obwohl es immer noch umstritten ist, ob der Teddybär aus Deutschland oder den Vereinigten Staaten stammt – eines ist sicher: dieses Plüschtier kann nichts ersetzen.

Unser ExArte Shop hat ebenfalls wunderschöne Bären für Sie im Angebot – natürlich nicht aus Plüsch, sondern aus Glas. Das sind unsere handgemachten Christbaumkugeln: Bären in rot-grünen Weihnachtsfarben, Bären im Nikolauskostüm, oder auch die hier präsentierten weißen Teddybären.

Unsere Weihnachtsfiguren Bären sind – wie ihr Name schon sagt – wahrhaft flauschig. Das ist der Verdienst eines speziellen, leichten Glitters in weißer Farbe, der zur Dekoration verwendet wurde. Glitzerndes Gold-Glitter ziert die Pfoten und Ohren unseres Bären. Die wunderschöne goldene Fliege mit weißen Punkten hingegen verleiht ihm echte Eleganz.

Glas Christbaumkugeln Bären können – obwohl sie hauptsächlich mit dem Gedanken an die Dekoration des Weihnachtsbaums geschaffen wurden – auch zu einem Geschenk für ein Kind oder ein Andenken sein – zum Beispiel an das erste Weihnachten des Kinds.

Preis
10,92 EUR
/Stk.
Verfügbarkeit:
Produkt nicht verfügbar
ikona
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...