Bitte warten...
  • Farbe:  Gold
  • Form:  andere Form
  • Größe:  8cm x 9cm
  • Material:  glas

Eine echte Retro-Weihnachtskugel aus Glas erwartet Sie!

Seine Form bezieht sich auf die Zwiebelkugeln mit einem Reflektor, die in der Vergangenheit äußerst beliebt waren und sicherlich aus Kindheits- oder Familiensammlungen in Erinnerung bleiben. So wurde diese Form genannt, als der Boden der runden Kugel mit einer länglichen Glasspitze verziert wurde.
Die Hauptdekoration unserer Weihnachtskugel ist eine geformte, runde Aussparung in der Wand des Ornaments, d. H. Einem Glasreflektor. Es ist von einer Dekoration aus Champagnerbrokat und goldenen Perlen umgeben. Das Farbschema des Ganzen ist sehr gedämpft und in pastellgoldenen Tönen gehalten. Ein hellmatter Hintergrund ist mit Weintrauben mit goldenen Blättern und Glitzerbüscheln verziert, und goldene Perlen sorgen für zusätzlichen Glanz. Bitte fühlen Sie sich eingeladen!

Preis
9,88 EUR
/Stk.
Verfügbarkeit:
Produkt verfügbar
ikona
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...