Bitte warten...
home-baner
  • Farbe:  Silber-gold
  • Form:  andere Form
  • Größe:  12cm
  • Material:  Glas

So wie Teddybären die Spitzenreiter unter den Kuscheltieren sind, gehören auch Glasbären zu den beliebtesten Weihnachtsfiguren.

Solche Weihnachtskugeln hat der ExArte Shop in einer riesigen Auswahl für Sie: Teddybären auf Schlitten, Teddybären mit Geschenken oder Luftballons, weiße, braune, karierte Teddybären oder auch Weihnachtsmann-Teddybären. Zu ihnen gesellt sich die hier vorgestellte Weihnachtskugel aus Glas - ein Teddybär, der auf dem Mond schläft.

Der Farbton unserer Weihnachtskugel ist gold-silber. Der Teddybär ist komplett mit Goldlack überzogen und mit Goldglitter besprenkelt. Der silberne Mond wiederum zeichnet sich durch einen schönen metallischen Glanz aus. Er ist mit goldenen Sternen, einem Glittermuster und zahlreichen glänzenden Diamanten verziert.

Der Teddybär, der auf dem silbernen Mond schläft, ist eine Weihnachtsfigur, die wir sehr als Geschenk, z. B. zum ersten Weihnachtsfest oder zum Nikolaustag sehr empfehlen. Er wird aber auch an allen Weihnachtsbäumen bestimmt toll aussehen!

Preis
13,88 EUR
/Stk.
Verfügbarkeit:
Produkt verfügbar