• Farbe:  Gold
  • Form:  andere Form
  • Größe:  9cm x 10cm
  • Material:  glas

Unsere präsentierten Weihnachtsfiguren sind eine Erinnerung an die hervorragende Welt der Märchen.

Wir alle kennen die Geschichte von Aschenputtel, die zum Ball in einer hervorragenden Kutsche eilt. Die Kutsche taucht in fast allen Erzählungen über Prinzessinnen und Prinzen auf. Diese wahren, historischen Kutschen können wir in Museen besichtigen. An jene aus Märchen erinnern wir uns aus wunderschönen Bücherillustrationen. Wir können diese wunderbaren Momente, die wir mit Märchen und erzählten Geschichten verbracht haben, dank den gläsernen Kutschen aus unserer Sammlung wiederherstellen. Diese werden den Baum hervorragend dekorieren.

 

Auf dem gold-metallischen Hintergrund unserer Weihnachtskugel wurden dekorative Elemente in der Farbe von tiefem Kupfer angebracht. Die Umrandungen der Details wurden mit goldenen Kügelchen ausgeführt, sowie mit rotem und orangem Glitter. Die Gesamtheit der Dekoration wurde mit ganzen dreiunddreißig goldenen Steinchen bereichert. All das sorgt dafür, dass die dekorierten Weihnachtskugeln in Kutschenform zum zeitlosen Vintage-Stil gehören und ideal an königliche Zeiten erinnern. Die königliche Kutsche in Form einer Christbaumkugel präsentiert sich ganz hervorragend. 

Preis
14,32 EUR
/Stk.
Verfügbarkeit:
Es ist nur ein Paar übrig geblieben.
ikona
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...