Bitte warten...
  • Farbe:  Vielfarbig
  • Form:  Kugel
  • Größe:  Durchmesser 10cm
  • Material:  glas

Weiße Christbaumkugeln mit roten Blumen bringen wahrhaftig die Freude des Vorfrühlings mit sich.

Da haben wir noch die Leere des bereits vergehenden Winters im Hintergrund, vielleicht sogar noch Überreste von weißen Schneebänken, da überrascht uns die Natur bereits mit dem plötzlichen Aufblühen der ersten bunten Blumen!

Die Dekoration unserer Weihnachtskugel gibt diese lebendige Freude vollkommen wieder. Der weiße Porzellanhintergrund betont die stark gesättigten Farben: Rot und Rosa der Blüten sowie Grün und Orange der Blätter. Die Details wurden mit buntem Glitter betont, und der Hintergrund zusätzlich mit weißen, konvexen Pünktchen. Es fehlt auch nicht an Kristallen in der Dekoration – die roten und rosafarbenen Steinchen glitzern wunderbar inmitten der bunten Blütenblätter.

Unsere Vorfrühlings-Glaskugeln werden mit Sicherheit jede Dekoration zum Leben erwecken. Wir können sie nur wärmstens empfehlen!

Preis
17,86 EUR
/Stk.
Verfügbarkeit:
Produkt nicht verfügbar