Bitte warten...
  • Farbe:  Gold
  • Form:  Kugel
  • Größe:  10cm
  • Material:  Glas

Unsere gläserne Christbaumkugel, die wir hier vorstellen, bezieht sich in ihrer Dekoration auf die 1930er Jahre und den damals vorherrschenden Art-déco-Stil.

Das Art déco zeichnete sich durch seine klassizistische Geometrisierung und die Suche nach Schönheit in der Funktion eines Gebrauchsgegenstands aus. Die Schöpfer des Art déco legten außerdem großen Wert auf die perfekte Ausführung ihrer Kreationen. Diese Botschaft liegt uns sehr am Herzen, denn auch wir streben bei unseren handverzierten Kugeln nach den besten Materialien und höchster Qualität und Schönheit.

Die Farbgebung der hier angebotenen Christbaumkugel ist sehr zurückhaltend und zart. Ein glitzerndes champagnerfarbenes Ornament glänzt auf einem perlmuttschimmernden Hintergrund. Es handelt sich um ein geometrisches Muschelmotiv, das genau dem Art déco des letzten Jahrhunderts entnommen ist. Zusätzlich funkelt in jedem Feld des Ornaments eine schöne Perle. Eine echte Vintage-Kugel!

Preis
14,05 EUR
/Stk.
Verfügbarkeit:
Produkt verfügbar