Bitte warten...
  • Farbe:  Silberweiss
  • Form:  Kugel
  • Größe:  10cm
  • Material:  Glas

Wissen Sie, wie ein Reflektor in einer Glaskugel entsteht?

Nun, nachdem der Glasbläser eine Glaskugel über dem Brenner geformt hat und das Glas noch sehr heiß und formbar ist, drückt er die Wand der Kugel mit einem speziellen Kolben nach innen. So entsteht dieser dekorative Hohlraum mit dekorativen Rillenrändern. Ja, hier ist echte Handwerkskunst gefragt!

Einst waren Reflektorkugeln sehr beliebt. Heute verbinden wir mit ihnen nostalgische Erinnerungen. Aber nur die Form ist retro, denn die Dekoration der Kugeln selbst greift auf das Beste des zeitgenössischen Designs zurück. Werfen Sie einen Blick auf die hier vorgestellte weiße Kugel mit Reflektor. Die Dekoration besteht aus zarten, stilisierten Blumenornamenten, die mit weißem und silbernem Glitter verziert sind. Für zusätzlichen Glanz sorgen zahlreiche Glasdiamanten - rund um den Reflektor und zwischen den floralen Mustern. Die gesamte Kugel ist durch und durch winterlich, denn ihre Farben erinnern an Schnee, Frost und Eiszapfen.

Preis
15,71 EUR
/Stk.
Verfügbarkeit:
Produkt verfügbar